Bodywork
Yoga&MEHR

ÜBER UNS

Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Fascial Fitness Trainerin, Therapeutin für Lymphdrainage

„Der Weg ist das Ziel“

Mein Wunsch nach einer Technik zur Stressbewältigung und Verbesserung meiner Beweglichkeit hat mich zum Yoga geführt. Ich war von Beginn an begeistert. Nach keiner anderen Sportart habe ich meinen Körper derart intensiv gespürt wie nach einer Yogastunde. Und auch heute noch hebt jede Yogastunde meine Laune und macht den Kopf frei.

Mit der Ausbildung zur Fascial Fitness Trainerin schloss sich dann der Kreis. Die dreidimensionalen Bewegungen, das dynamische Federn und Schwingen im Faszien Fitness sind für mich die perfekte Ergänzung zum Yoga. Mit den Weiterbildungen im Bereich Yin Yoga habe ich das Thema Faszien und Entspannung noch einmal aus einem anderen Blickwinkel kennen gelernt. Yin Yoga ist für mich eine sehr gute Erweiterung zu den eher dynamischen Formen des Hatha Yoga und des Faszientrainings.

Schnell entstand der Wunsch diese wunderbaren Konzepte auch an andere weiter zu geben.

Mit der Eröffnung des „Bodywork – YOGA & MEHR“ ist dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg mit vielen schönen Stunden in unserem Studio.

Physiotherapeut, Yogalehrer, Fascial Fitness Trainer, PNF-Therapeut

„Mehr Freiheit und Lebensfreude durch körperliche Gesundheit“

 

Für mich bedeutet Yoga Freiheit von körperlichen und mentalen Einschränkungen. Um sich selbst in Balance zu halten oder in diese zurück zu bringen, bietet Yoga einem viele Möglichkeiten.

Das Ergebnis ist mehr Lebensfreude und Ausgeglichenheit. Ich praktiziere das klassische Hatha Yoga mit Schwerpunkt auf den körperlichen Effekt.

 

Meine Begeisterung für Yoga möchte ich gerne mit Dir teilen. Finde Dein eigenes Yoga, denn es kann sehr wertvoll für Dich sein!

 

Kontakt

Bodywork Yoga & Mehr

Nourneystraße 7

40822 Mettmann

02104-508156